• Customizing

    Sie benötigen weitere Datenfelder oder neue Entitäten um Ihre Geschäftsdaten in Dynamics CRM abzubilden? Kein Problem!

CRM Customizing in Dynamics

Die Anpassung von Dynamics CRM ist für uns ein Leichtes. Oft bringen wir in Projekten etliche Erfahrungswerte aus vorgegangenen Lösungen mit und können diese in das neue CRM Projekt einbringen.

Sie benötigen weitere Datenfelder oder neue Entitäten um Ihre Geschäftsdaten in Dynamics CRM abzubilden? Kein Problem!

In unserer immer komplexer werdenden globalisierten Welt erleben wir immer wieder, dass Mitarbeiter des gleichen Unternehmens zufällig beim gleichen Kunden aufeinandertreffen, - und nicht einmal wussten, dass sie diesen zusammen betreuen! Selbst in den größten, erfolgreichen Unternehmen existieren neben einer ERP-Software zahlreiche Schattensysteme mit Kontaktdaten und Wissen über die kaufenden Kunden! Dies unterstreicht wie wichtig es ist, ein stabiles und durchdachtes CRM-System einzuführen. In vielen Unternehmen wird längst nicht mehr nur CRM betrieben, denn Microsoft Dynamics CRM ist ein flexibles, solides Framework welches (im Gegensatz zu großen ERP-Lösungen) relativ kostengünstig angepasst und erweitert werden kann. Somit nutzen viele Firmen diese attraktiven Möglichkeiten, um neben den Kundendaten auch business-spezifische Prozesse abzubilden die mit „Customer Relationship Management“ eigentlich nicht viel zu tun haben:
  • Werbegeschenke-Verwaltung
  • Ressourcen Planungstool
  • Eventmanagement
  • Angebotstool mit Textbausteinen
  • Lagerverwaltung
  • Abbildung eines Marktpotenzials
  • Aufgabenmanagement
  • Kundenportal
  • Lösung für Human Ressources in CRM

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok