• Field Service App

    Effizientes Arbeiten für Ihre Außendienstmitarbeiter

Stellen Sie Ihren Außendienstmitarbeitern die Microsoft Dynamics CRM Field Service App zur Verfügung ...

und erreichen somit einen effizienten Arbeitsmodus, bei dem Ihre Kunden höchste Servicestandards erhalten. Mithilfe der integrierten Datenverarbeitung arbeiten Sie Servicefällen entgegen, noch bevor sie entstehen, verringern Betriebskosten und schaffen eine positive Kundenerfahrung vor Ort.



Optimieren und automatisieren Sie Ihr Zeitmanagement, um den richtigen Techniker zu engagieren und Ihre Ressourcen bestmöglich zu verwenden. Die geschaffene 360-Grad-Ansicht über den Kunden und die Bereitstellung einer Echtzeitanleitung, die der Herabsetzung der Problemlösungsdauer dient, festigt das Kundenvertrauen und dessen Beziehung.


Erkennen, analysieren und lösen Sie Probleme proaktiv und modifizieren Sie Ihr Serviceangebot, sodass Techniker ausschließlich bei tatsächlichem Bedarf engagiert werden müssen. Durch die Selbstverwaltungsfunktion, proaktiven Updates und Technikernachverfolgung ermöglichen Sie Ihren Kunden positive Erfahrungen hinsichtlich Ihres Service-Teams zu sammeln.

Beginnen Sie jetzt mit der proaktiven Vernetzung Ihrer Field Service-Verfahren

Erkennen, analysieren und lösen Sie Probleme proaktiv und modifizieren Sie Ihr Serviceangebot, sodass Techniker ausschließlich bei tatsächlichem Bedarf engagiert werden müssen. Durch die Selbstverwaltungsfunktion, proaktiven Updates und Technikernachverfolgung ermöglichen Sie Ihren Kunden positive Erfahrungen hinsichtlich Ihres Service-Teams zu sammeln.

Kundenerfahrung revolutionieren
Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit an allen Interaktionen während des Servicelebenszyklus teilhaben zu lassen, um somit die Markentreue und Kundenbindung zu stärken.
Umsatzsteigerung
Restrukturieren Sie Ihren Außendienst von einem reagierenden zu einem proaktiven Dienstleistungsmodell, um den Umsatz und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Dienstleistungskosten senken
Verwenden Sie die Möglichkeit der Automatisierung, Analyse und Datensammlung für Wartungsprognosen zur Produktivität der Techniker.
Verbesserte Performance
Nutzen Sie spezifische Analysen für einen optimalen Überblick hinsichtlich der Effizienz der Außendienstvorgänge. Somit können Sie Entscheidungen treffen, die Ihren Außendienst einen idealen Mehrwert erzielen lassen.
Produktivitätssteigerung Ihrer Techniker
Unter Anwendung der Technologien, wie künstliche Intelligenz, IoT und Mixed Reality, erhalten Ihre Techniker konkrete Informationen, die sie durch den gesamten Servicefall begleiten und sie somit produktiver arbeiten können.
Optimierung Ihres Field-Service-Verfahren
Schaffen Sie eine verbesserte Rentabilität, indem Sie Ihr Zeitmanagement perfektionieren und Fernwartungsoptionen nutzen, sodass Ihre Techniker nur zum Außendiensteinsatz müssen, wenn dies unvermeidbar ist.

Kostenfreie Testversion

Holen Sie sich hier Ihre Testversion von Microsoft Dynamics 365 für 30 Tage.

Hinweis: Keine Softwareinstallation erforderlich. Sie können Ihr Abonnement jederzeit während der 30-Tage Testphase aktivieren und Dynamics CRM nach der Ablauf der Testzeit weiter nutzen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok